Jake McEwan Kurzplatz- Golfclub Bad Saarow

Auf dem öffentlichen Golfplatz für Jedermann am Precise Resort Bad Saarow, kann man Golf in allen Spielstärken in vollen Zügen genießen.  Dort kann jeder, der Lust hat, den Golfsport ausprobieren.    Der Jake McEwan Kurzplatz bietet Anfängern, aber auch erfahrenen Golfern die Möglichkeit Golf zu spielen. Der 9-Loch-Platz, ein vollwertiger Golfplatz mit einem Par 4 darf ohne Platzreife bespielt werden. So haben auch Nichtgolfer die ideale Gelegenheit ihren künftigen Lieblingssport kennenzulernen. Ursprünglich wurde der Platz für Golf-Einsteiger konzipiert. Tafeln an den Abschlägen geben Tipps zu den Grundlagen des Golfs. Es gibt (fast) nur Par 3 Bahnen, aber diese sind im Schnitt 140 Meter lang. Aber das Wasserhindernis grenzt schon direkt an zwei eher kleine Grüns. An jedem Grün befinden sich mehrere große Bunker und dicht neben den Bahnen beginnt schon der Wald. Das macht ihn also zu mehr als nur zu einem Pitch-and-Putt oder einem Anfänger-Platz. Auf einer leicht abschüssigen Lichtung ist der Platz umgeben von altem Mischwald und liegt absolut ruhig und ist mit die schönste Übungswiese der Gegend. Der Kurzplatz genießt die gleiche Pflege, wie seine großen Geschwisterplätze Eby, Palmer und Faldo.  

Mehr erfahren
Golfschnupperkurs, Foto: A-ROSA resort GmbH
A-ROSA Golfresort Bad Saarow, Foto: A-ROSA Golfclub e.V.
A-ROSA Golfresort Bad Saarow, Foto: A-ROSA Golfclub e.V.

Kontakt

Parkallee 3
15526 Bad Saarow
Tel.: 033631-63300

Die Google Map kann nicht geladen werden

Bitte ändern Sie ihre Privatsphäreneinstellungen und aktivieren sie die Kategorie "Externe Inhalte", um die Google Map verwenden zu können.

Jetzt ändern

Preise

Erwachsene
25,00
Erwachsene
85,00
Erwachsene
95,00
Erwachsene
45,00
Erwachsene
60,00

Dies ist ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH und der regionalen Tourismuspartner. Mehr Informationen zu Reisen und Ausflügen ins Land Brandenburg erhalten sie auf www.reiseland-brandenburg.de